Wie Du Dein Bauchmuskeltraining noch effektiver gestaltest

Frau zeigt flachen Bauch in sportlichem Look und an der Wand gelehnt.

by Veronica Gerritzen on 11. Juni 2014

Es gibt unendlich viele Bauchmuskelübungen, aber sehr wenige, die wirklich effektiv sind!

Für Dein Bauchmuskeltraining empfehle ich Dir eigentlich nur zwei Übungen, die Deine Bauchmuskeln so richtig zum BRENNEN bringen. Die anderen sind Zeitverschwendung!

Eine Übung davon, zeige ich Dir in diesem Video, mit der Du einen schön geformten Bauch bekommst:

YouTube Preview Image

 

Der Swiss Ball Crunch ist eine Bauchmuskelübung auf dem Gymnastikball und ist eine der wenigen, die Deinen gesamten Bauchradius trainiert. Damit kommst Du sehr gut an Deine unteren Bauchmuskeln, was die normalen Crunches überhaupt nicht tun. Von den beiden effektivsten Bauchmuskelübungen, ist diese definitiv die „schmerzfreiere“ Variante. 🙂

► Mehr Workouts, mit denen Du so richtig Dein Körperfett zum Schmelzen bringst, verrate ich Dir im Magischen BAUCH-WEG-TURBO!

{ 11 comments… read them below or add one }

Lea August 11, 2014 um 15:37

Sehr hilfreich!dankeschön:)

Antworten

Mohamed September 23, 2014 um 14:59

Gibt es denn keine andere Möglichkeit sein bauch effektiv zu trainieren weil ich will mir jetzt keinen Gymnastikball kaufen :/

Antworten

Veronica Gerritzen September 23, 2014 um 17:41

Du kannst stattdessen ganz viele Kissen stapeln und darauf die Übung machen. Ist nicht optimal, geht aber auch.

Antworten

Anja Oktober 26, 2014 um 21:52

Hallo Veronika,

nach Radikal-diaeten PLUS viel Cardio habe ich meinen Stoffwechsel offensichtlich „gegen die Wand gefahren“. Trotz Crash-diaet noch zugenommen…aber vielleicht kann ich das in einer Privatnachricht irgendwo naeher beschreiben….

LG

Antworten

Ulla Oktober 29, 2014 um 13:00

Hallo!

Antworten

Ulla Oktober 29, 2014 um 13:08

Hi :))
Übrigens mit dem Kissenstapeln hat es bei mir nicht geklappt…
LG

Antworten

Veronica Gerritzen Oktober 29, 2014 um 14:32

Zu wenig Kissen vielleicht? 🙂 Ansonsten dann doch der Gymnastikball.

Antworten

Ulla Oktober 30, 2014 um 11:28
Ulla Oktober 30, 2014 um 11:29
Ulla Oktober 30, 2014 um 11:32

Hallo Veronica,
Wann werde ich den Bauch Weg Turbo bekommen?
Ich habe mich gestern schon eingetragen. :))
LG Ulla

Antworten

Veronica Gerritzen Oktober 30, 2014 um 13:16

Hi Ulla,

ich habe gerade nachgeschaut und du erhältst ihn ja schon. Es kommen jetzt eine Zeit lang täglich E-Mails, mit wichtigen Tipps, Übungen und Infos zur Ernährung, Fitness und Gesundheit.

Liebe Grüße

Veronica

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: