Über Veronica Gerritzen

Was motiviert Dich Tag für Tag auf’s Neue?Artikel über Veronica Gerritzen und bauchwegblog im Koelner Stadt-Anzeiger

Ich weiß nicht was Dich motiviert, aber ich weiß, was mich aus den Socken haut. Mich begeistert Tanz, ein gesundes Selbstbewusstsein, ein starker Wille und ein gesunder, wohlgeformter Körper. Deshalb arbeite ich als Tänzerin und Choreographin und beschäftige mich schon sehr lange mit Körper, Ernährung und Fitness. Der Kölner Stadt-Anzeiger hat bereits über mich und meine Leidenschaft sowie über diesen Blog berichtet. Ich liebe das, was ich jeden Tag tue. Es liegt mir am Herzen anderen Menschen dabei zu helfen und sie zu inspirieren, täglich das Beste aus sich herauszuholen und lade Dich hiermit herzlich zu dieser Reise ein.

Warum kann ich Dir helfen?

Als Jugendliche bereits habe ich mich für die Themen Ernährung und Fitness interessiert, weil ich immer optimal aussehen wollte (und immer noch möchte) und es mich interessiert hat, wie ich einen gesunden und schlanken Körper bekomme und dauerhaft behalte.

IMG_5261-mit-creditJetzt bin ich 28 Jahre und bereite mich auf einen Fitness-Wettbewerb vor. Also habe ich jetzt ein noch stärkeres Interesse für diese Themen. Bei diesem Wettbewerb muss ich kein Muskelprotz sein (was ich auch nicht sein möchte), sondern muss einen sehr definierten und athletischen Körper haben. Das hat dazu geführt, dass ich mich noch intensiver mit Ernährung und Fitness auseinandergesetzt habe, um den gewünschten Erfolg beim Abnehmen zu haben. Ich habe festgestellt, dass ich zwar schon vieles wusste, aber die entscheidenden Informationen für das effektive Abnehmen bei mir noch nicht angekommen waren. Bei meinem Bauch hatte ich allerdings etwas mehr zu kämpfen und habe festgestellt, dass viele Menschen Probleme haben, ihren Bauch weg zu bekommen.

Mittlerweile habe ich ein sehr umfangreiches Wissen und möchte Dir konkret helfen, Deinen Traumkörper zu bekommen. Es geht ganz einfach, Du musst nur wissen wie, und das verrate ich Dir in meinem kostenlosen Kurs.

Vielen Menschen habe ich schon erfolgreich beim Erreichen ihrer Traummaße geholfen und weiß, dass meine Techniken funktionieren!

Sehr viele Menschen haben sich bei mir für meine Beratung bereits bedankt und mir Rückmeldung gegeben, welche Techniken bei ihnen angeschlagen haben und welche nicht. Daher weiß ich genau, welche Ernährungstechniken funktionieren und welche Dich nur in die Irre führen.

Ich habe mich mit vielen Leuten über das Thema Abnehmen unterhalten und habe immer wieder festgestellt, dass sie zwar abnehmen wollen und womöglich auch die richtige Motivation dafür haben, aber schnell wieder demotiviert sind bei ausbleibendem Erfolg.

Was hält die Meisten davon ab, erfolgreich beim Abnehmen zu sein?

Vielen fehlt das richtige Wissen über Ernährung und Bewegung und KÖNNEN somit gar nicht langfristigen Erfolg darin haben. Ich bin Tänzerin und hatte nie richtig große Probleme mit meiner Figur, doch die TRAUMMAßE hatte ich auch nicht. Jetzt habe ich aber einen Weg gefunden, der zu einem optimalen, wohlgeformten Körper führt. Ich möchte Dir auf diesem Blog dabei helfen, schnell und gesund abzunehmen. Allerdings halte ich vom Hungern nichts und werde Dir nie raten, dies zu tun. Zur Zeit bereite ich mich mit einem renommierten Fitness- und Bodybuilding-Experten auf den Wettbewerb vor und habe Infos aus erster Hand, die ich an Dich weitergeben möchte, damit Du Dein Ziel erreichst.

Was kannst Du jetzt schon tun?

Erstmal vielen Dank, dass Du hier bist und etwas in Deinem Leben ändern möchtest. Ich gehe mal davon aus, dass Du an Deinem Körper etwas verbessern möchtest, denn sonst wärst Du nicht hier.

Ich lade Dich herzlich zu meinem Crashkurs ein. Klicke auf den Link und trage Dich jetzt dafür ein und erhalte motivierende Abnehmtipps, mit denen Du garantiert Deinen Bauch weg bekommst und schlanker wirst. In meinem Crashkurs zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du schnell abnimmst. Außerdem erhältst Du exklusive Tipps sowie Techniken zum Abnehmen und Infos zu meiner Vorbereitung zum Fitness-Wettbewerb, die ich auf dem Blog niemals veröffentliche. Lies meinen Blog und setze vor allem Deine neugewonnenen Kenntnisse, die Du von mir lernst, um. Ich liefere Dir die Informationen und nehme Dich an die Hand, aber umsetzen musst DU es selbst.

Inspiration weitergeben

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du Deine Erfahrungen hier mit uns teilst und Kommentare hinterlässt. Man kann von jedem Menschen etwas lernen und wenn Du Dich hier beteiligst, haben wir alle etwas davon. Natürlich kannst Du hier auch Deine Fragen loswerden.

Inspirierende Videos

Auf meinem YouTube-Channel Bauch weg findest Du motivierende Videos zum Abnehmen sowie zum Muskelaufbau mit sehr hilfreichen Tipps und Workouts. Have fun and work out!

Abonniere jetzt meinen Kanal: Jetzt klicken!

Du möchtest mehr von mir sehen? Dann schaue Dir jetzt das Video an, um meine Figurform zu überprüfen:

YouTube Preview Image

Hier für den kostenlosen Kurs eintragen: Hier klicken!