ENTHÜLLT: Gesund essen und Reisen ein Widerspruch?

Gesundes Obst und Früchte in einem durchsichtigen Becher zum Mitnehmen.

by Veronica Gerritzen on 29. Juni 2014

Musst Du auf Reisen Deine gesunde Ernährung über Bord werfen?

YouTube Preview Image

Langfristig eine schlanke Figur zu behalten, erfordert natürlich auch Regelmäßigkeit bei der Ernährung. Eine gesunde Ernährung ist enorm wichtig, um einen gesunden, schlanken und fitten Körper zu haben.

Wie eine gesunde Ernährung aussieht, siehst Du bereits im ersten Teil von meinem Food Diary.

Wenn es dann aber auf Reisen geht oder man unterwegs ist, bleiben viele Leute sich und ihrer gesunden Ernährung nicht mehr treu, weil sie meistens nicht wissen, wie sie es umsetzen sollen. Und das ist der absolute KILLER für den Fettabbau.

Im zweiten Teil meines Ernährungstagebuchs im obigen Video, gebe ich Dir Tipps an die Hand, wie es unterwegs ganz leicht umzusetzen ist sich gesund zu ernähren und Du siehst, wie ich es unterwegs handhabe.

Ich habe auch eine ganz wichtige Info für alle Frauen, die deutlich zu wenig essen und was passiert, wenn Du täglich unter 1.000 Kilokalorien isst.

Weitere Tipps, Workouts und Rezepte für eine definierte und straffe Figur

In meinem Magischen Bauch-Weg-Turbo bekommst Du die richtigen Workouts, Rezepte und mächtige Tipps, mit denen Du Deiner Traumfigur näher kommst:

► HIER KLICKEN, um Dich kostenlos einzutragen!

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: