Bauchmuskeltraining – Effektivste Übung um den Bauch weg zu bekommen

Post image for Bauchmuskeltraining – Effektivste Übung um den Bauch weg zu bekommen

by Veronica Gerritzen on 11. Januar 2015

Es gibt viele gute Übungen für das Bauchmuskeltraining, wie Crunches, Sit-Ups, Criss-Cross und und und… Aber hier gibt es eine ultimative Übung, die sehr effizient ist und deine Bauchmuskeln richtig arbeiten lässt.

In Fachkreisen spricht man hier von der „kotzenden Katze“, der Name kommt von der lustigen Haltung die man dort einnimmt und hält. Es sieht sehr leicht aus, aber haut voll rein! 🙂

Viel Spaß und Erfolg mit diesem Bauchmuskeltraining!

YouTube Preview Image

 ► Mehr Workouts dieser Art, mit denen Du schnell Fett abbaust und viel Spaß hast, bekommst Du im Magischen BAUCH-WEG-TURBO!

{ 2 comments… read them below or add one }

Matthias Juni 14, 2015 um 01:53

Hallo Veronica,
ich finde es toll das du einen Blog und auch YouTube Videos veröffentlichst um anderen Menschen zu helfen. Gerade Frauen möchten ihren Bauch flacher haben und es gibt wirklich wenige Frauen die sich wirklich hinsetzen und sich die Zeit nehmen anderen zu helfen deshalb spreche ich dir echt einen großen Lob aus.

Grüße
Matthias

Antworten

Christine Juli 2, 2015 um 15:01

Wow – interessante Übung!
Das werde ich gleich mal ausprobieren und in mein tägliches Programm integrieren.
Dass Crunches alleine den Bauchspeck nicht wegbekommen musste ich leider auch schon feststellen. Na dann mal los!

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: